Skip to content Skip to sidebar Skip to footer

Leistungen

GESTOCON bietet ein inhaltlich umfassendes Leistungsspektrum für alle wirtschaftlichen und betrieblichen Fragen der Außenwerbung, zu Wartehallen und Toilettenanlagen. Nach individuellem Kundenbedarf reicht dies von der Analyse und Konzepterstellung bis zur voll verantwortlichen Umsetzung.

Meine Kunden berate ich bei der Vergabe von Werberechten (auch in Kombination mit Wartehallen), dem Management laufender Werberechtsverträge und der Entwicklung von ganzheitlichen kommunalen Toilettenkonzepten. Ich entwickle Konzepte zur Optimierung von Eigenbetrieben und als Interimsmanager setze ich sie auch um.

Beratungsfelder
  • Vergabe von Außenwerberechten
  • Beschaffung und Betrieb von Wartehallen in Kombination mit Werberechten
  • Management laufender Werberechtsverträge
  • Optimierung von Eigenbetrieben
  • Interimsmanagement
  • Entwicklung kommunaler Toilettenkonzepte
Unabhängigkeit

GESTOCON ist unabhängig, ich arbeite nicht für Vermarkter von Werberechten Dritter, Hersteller von Wartehallen oder Toilettenanlagen und betätige mich außerhalb meiner Beratung nicht in den jeweiligen Branchen.